Selfie-Studio-Knipserei.jpg
Selfie-Studio-Bildschirm-Knipserei.jpg

Willkommen im urbanen Selfie-Dschungel

Ganz klar: Du (und die Lieben an deiner Seite) stehen in unserem Studio im Vordergrund. Doch beim Profi-Selfie in der KNIPSEREI wird auch der Hintergrund nicht vernachlässigt.

 

Beispiele gefällig? Wie wär’s mit dem klassischen Bühnenvorhang in sattem Rot. Die rustikalere Alternative ist unsere Vintage-Ziegelwand, volle 15 Quadratmeter groß.

 

Der gegenüber befindet sich unser Seasonal Background sowie ein professionelles, motorisch betriebenes Rollensystem mit wahlweise vier Uni-Optionen aus der angesagten Farbpalette. Für den ultimativen Color-Kick!

 

Absolut überdrüber ist die 3D-Themenwand. Hier lassen wir - stets wechselnd je nach Jahreszeit, Anlass und Zeitgeist – unseren dekorativen Ideen freien Lauf. Mal ziemlich crazy, mal festlich elegant, mal voll contemporary - aber immer originell. Lass dich überraschen!

Ein Selfie-Studio nur für dich

Für deine Auswahlwünsche in Sachen Rückwand braucht‘s übrigens keinen aufwendigen Studio-Umbau. Denn unser KNIPS-O-MAT in der Raummitte fährt auf Rollen, lässt sich verschieben und um 360° rotieren.

 

Das heißt im Klartext: Im sprichwörtlichen Handumdrehen setzt du dich bzw. ihr euch in Szene - mal so oder so, ganz nach Lust und Laune!

Den fetten Beat dazu liefert dir unsere Bluetooth-Box. Deine Mukke rein – abtanzen, knipsen, Spaß haben.

Zuschauer unerwünscht? Intimsphäre fürs Grimassenschneiden, unmögliche Verrenkungen und sonstiges Rumblödeln bieten gleich zwei blickdichte Vorhänge hintereinander. Wir haben nur eine Bedingung: Anstand wahren!

Selfie-Studio-Hund-Knipserei.jpg
Selfie-Studio-Kind-Emoji-Knipserei.jpg

Alles Gute kommt von oben

Schon den kleinen Bruder unseres KNIPS-O-MAT entdeckt? No na, der ist ja wirklich nicht zu übersehen…

 

Unsere Deckenkamera bietet die gleichen Features, wie Live-View Monitor und Power-Blitze. Doch die kreativen Möglichkeiten für einzigartige Fotos bekommen hier ganz neue Möglichkeiten. Der Kick kommt mit jedem Klick, äh, Knips…

 

Indoor-Fotos aus Drohnen-Perspektive brauchen ebenfalls einen coolen Hintergrund. In diesem Fall ist’s unser Boden, der ordentlich was her macht: Honey Oak nennt sich der warmtonige Eichen-Look, auf dem sich prächtig räkeln lässt.

 

Last but not least soll unser Licht erwähnt werden. Modernste LED-Technik, die tolle Farbstimmungen zaubern kann. Nicht fürs Foto, aber fürs Gemüt.

Preppy Props

Keine Frage: Du (und deine Truppe) seid in der KNIPSEREI die Stars. Doch ein Plus an Glamour, ein augenzwinkerndes Gadget, ein Tüpfelchen auf dem i können nicht schaden, oder?

 

Dafür sorgen unsere Props, auch Requisiten oder Accessoires genannt. Sie bieten euch eine Menge Möglichkeiten, sich zu inszenieren: Extravagant oder seriös, flippig oder hygge, atemberaubend dramatisch oder zuckersüß candylike.

 

Schmuddelig? Nicht bei uns! Wir haben ein Auge drauf, dass all unsere Props in Top-Zustand sind: Für euch gut sortiert und - in Zeiten wie diesen - selbstverständlich regelmäßig desinfiziert.

 

Für die perfekte Hygiene folgt bitte den Anweisungen unserer Mitarbeiter. Und scheint was nicht okay, dann macht uns darauf aufmerksam. Vorab unser Dankeschön dafür!

Paar-Requisiten-Knipserei.jpg

Und sonst noch?

Der erste Eindruck zählt. Deshalb haben wir uns richtig Mühe gegeben, schon das Entree unserer KNIPSEREI einladend zu gestalten.

 

Hygge wird in unserer Empfangs-Lounge großgeschrieben. Dieser Garderoben- und Wartebereich überzeugt im Skandi-Chic. Ganz nach dem Motto: slow down, feel well.

 

Die Rezeption frönt dagegen mehr dem Shabby-Look. Unser Service vor Ort fängt bei einem herzlichen "Grias di!" an und hört bei bargeldlosen Bezahl-Optionen noch lange nicht auf…

 

Händewaschen & mehr - das bietet unser kleiner Sanitärbereich gleich im Anschluss an die Shooting-Fläche. Da fällt entspanntes Lächeln in die Kamera gleich leichter ;-)

Lust aufs Knipsen? Dann gleich Termin sichern!