Selfie-Studio-Knipserei.jpg

Willkommen im urbanen Selfie-Dschungel

Ganz klar: Du (und die Lieben an deiner Seite) stehen in unserem Studio im Vordergrund. Doch beim Profi-Selfie in der KNIPSEREI wird auch der Hintergrund nicht vernachlässigt.

 

Beispiele gefällig? Wie wär’s mit dem klassischen Bühnenvorhang in sattem Rot. Die rustikalere Alternative ist unsere Vintage-Ziegelwand, volle 15 Quadratmeter groß.

 

Der gegenüber befindet sich unser Seasonal Background sowie ein professionelles, motorisch betriebenes Rollensystem mit wahlweise vier Uni-Optionen aus der angesagten Farbpalette. Für den ultimativen Color-Kick!

 

Absolut überdrüber ist die 3D-Themenwand. Hier lassen wir - stets wechselnd je nach Jahreszeit, Anlass und Zeitgeist – unseren dekorativen Ideen freien Lauf. Mal ziemlich crazy, mal festlich elegant, mal voll contemporary - aber immer originell. Lass dich überraschen!

Ein Selfie-Studio nur für dich

Für deine Auswahlwünsche in Sachen Rückwand braucht‘s übrigens keinen aufwendigen Studio-Umbau. Denn unser KNIPS-O-MAT in der Raummitte fährt auf Rollen, lässt sich verschieben und um 360° rotieren.

 

Das heißt im Klartext: Im sprichwörtlichen Handumdrehen setzt du dich bzw. ihr euch in Szene - mal so oder so, ganz nach Lust und Laune!

Den fetten Beat dazu liefert dir unsere Bluetooth-Box. Deine Mukke rein – abtanzen, knipsen, Spaß haben.

Zuschauer unerwünscht? Intimsphäre fürs Grimassenschneiden, unmögliche Verrenkungen und sonstiges Rumblödeln bieten gleich zwei blickdichte Vorhänge hintereinander. Wir haben nur eine Bedingung: Anstand wahren!

Alles Gute kommt von oben

Schon den kleinen Bruder unseres KNIPS-O-MAT entdeckt? No na, der ist ja wirklich nicht zu übersehen…

 

Unsere Deckenkamera bietet die gleichen Features, wie Live-View Monitor und Power-Blitze. Doch die kreativen Möglichkeiten für einzigartige Fotos bekommen hier ganz neue Möglichkeiten. Der Kick kommt mit jedem Klick, äh, Knips…

 

Indoor-Fotos aus Drohnen-Perspektive brauchen ebenfalls einen coolen Hintergrund. In diesem Fall ist’s unser Boden, der ordentlich was her macht: Honey Oak nennt sich der warmtonige Eichen-Look, auf dem sich prächtig räkeln lässt.

 

Last but not least soll unser Licht erwähnt werden. Modernste LED-Technik, die tolle Farbstimmungen zaubern kann. Nicht fürs Foto, aber fürs Gemüt.

Preppy Props

Keine Frage: Du (und deine Truppe) seid in der KNIPSEREI die Stars. Doch ein Plus an Glamour, ein augenzwinkerndes Gadget, ein Tüpfelchen auf dem i können nicht schaden, oder?

 

Dafür sorgen unsere Props, auch Requisiten oder Accessoires genannt. Sie bieten euch eine Menge Möglichkeiten, sich zu inszenieren: Extravagant oder seriös, flippig oder hygge, atemberaubend dramatisch oder zuckersüß candylike.

 

Schmuddelig? Nicht bei uns! Wir haben ein Auge drauf, dass all unsere Props in Top-Zustand sind: Für euch gut sortiert und - in Zeiten wie diesen - selbstverständlich regelmäßig desinfiziert.

 

Für die perfekte Hygiene folgt bitte den Anweisungen unserer Mitarbeiter. Und scheint was nicht okay, dann macht uns darauf aufmerksam. Vorab unser Dankeschön dafür!

Und sonst noch?

Der erste Eindruck zählt. Deshalb haben wir uns richtig Mühe gegeben, schon das Entree unserer KNIPSEREI einladend zu gestalten.

 

Hygge wird in unserer Empfangs-Lounge großgeschrieben. Dieser Garderoben- und Wartebereich überzeugt im Skandi-Chic. Ganz nach dem Motto: slow down, feel well.

 

Die Rezeption frönt dagegen mehr dem Shabby-Look. Unser Service vor Ort fängt bei einem herzlichen "Grias di!" an und hört bei bargeldlosen Bezahl-Optionen noch lange nicht auf…

 

Händewaschen & mehr - das bietet unser kleiner Sanitärbereich gleich im Anschluss an die Shooting-Fläche. Da fällt entspanntes Lächeln in die Kamera gleich leichter ;-)

Lust aufs Knipsen? Dann gleich Termin sichern!