top of page
Paar-Große-Brillen-Knipserei.jpg

SCHAFFE ERINNERUNGEN - FÜR JEDEN ANLASS

Der runde Geburtstag, die erste Schwangerschaft, das Poltern für die beste Freundin, Jahrestag mit der großen Liebe oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag – es gibt viele Anlässe, die gefeiert werden müssen.

 

Und die KNIPSEREI? Als Selfie-Studio bietet sie euch eine Bühne für unvergessliche Erinnerungen!

 

Schon etwas von unserem Geschenkgutschein gehört? Mit dem sorgst du immer für glückliche Gesichter. Versprochen! 

Freunde-Verkleidung-Fotoshooting-Knipser

Friends

Guten Freunden gibt man das Knipsdings ab! Wieso nicht die beste Freundin, den lässigsten Kumpel oder die ganze Clique zum Shooting in die KNIPSEREI mitnehmen? Das Resultat: Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit. Bilder sagen halt mehr als tausend Worte!

Family

Von Uropa Heinrich bis Baby Max: Herrreinspaziert! Familie ist nun einmal das Wertvollste im Leben, wieso also nicht die ganze Meute in der KNIPSEREI ablichten? Damit die liebe Tante den alten Picasso gegen euer neues Family-Pic austauschen kann. 

Familie-Emoji-Ballon-Knipserei.jpg
Paar-Bilderrahmen-Rosa-Wand-Knipserei.jp

Paar

Lautet eure Lebensformel: Du + Ich = Wir? Dann seid ihr in der KNIPSEREI richtig! Um der ganzen Welt zu zeigen, was Glücksseligkeit heißt. Küsschen mit Selfie-Stick war gestern - heutzutage posiert man vor dem KNIPS-O-MAT.

Baby & Bauch

Ob für die lieben Kleinen oder für große Kugeln: Die KNIPSEREI bietet auch fürs Baby- und Babybauch-Shooting die perfekte Location. Zuckersüße Kuscheltiere & mehr zaubern Kindern, aber auch Mamas und Papas ein breites Lächeln ins Gesicht. 

Paar-Baby-Bauch-Knipserei.jpg
Freundinnen-Poltern-Knipserei.jpg

Poltern

Die zukünftige Braut ordentlich hochleben und mit dem Bräutigam-to-be nochmal die Sau rauslassen? In der KNIPSEREI entstehen die witzigsten Fotos für einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Und pssst: In unserem Ü18-Schrank tummeln sich allerlei nicht-jugendfreie Props …

Firmenfeier

Auch „very sophisticated“ kann die KNIPSEREI: Businessfotos zum Selbstabdrücken sind ebenso erlaubt wie lustige Spontan-Bilder mit den (Lieblings-)Kollegen. Da hat der Chef zur Abwechslung mal nicht viel mehr als „Cheese“ zu sagen.

Firmenfeier-Gruppe-Vorhang-Knipserei.jpg
Hunde-Sessel-Fotoshooting-Knipserei.jpg

Haustiere

Da gackern ja die Hühner! Wie jetzt? Klar, Hühner haben in der KNIPSEREI nichts verloren, aber Katze, Hund, Kaninchen und Co. dürfen hier Star- und Sternchen-Luft schnuppern. Du wolltest schon immer mit Dackel Waldi am Arm auf einem Thron sitzen? Dann her mit euch! 

Noch mehr Inspiration findest du auf unserem Instagram!

Lust aufs Knipsen? Dann gleich Termin sichern!

bottom of page